29. März 2021

Neuer Termin für LJEM gesucht

Die LJEM ist ja im Februar ausgefallen. Die Suche nach einem Ersatztermin ist schwierig. Der Wunschtermin über Himmelfahrt ist gleichzeitig der Beginn der Buchungszeit für die Jugendherbergen und damit meistens stark bis komplett verbucht. Der Ausweichtermin Pfingsten ist ebenfalls ein Problem, weil dort bereits die LEM der Männer und Frauen liegt. Insbesondere die Besten der U16 und U18 erhoffen sich auch im Meisterturnier vordere Plätze. Der dritte Termin im Gespräch ist zu Beginn der Sommerferien (z.B. 2. bis 5. Juli). Ralf Kriese überlegt als Landesspielleiter Jugend auch, die Altersklassen zu teilen, damit ein Teil trotzdem bereits Himmelfahrt spielen kann. Anregungen nimmt er dabei auch gerne per Email an.