4. April 2021

Neuer Termin für die LJEM

Auch die Osterfeiertage stoppen Ehrenämtler nicht. Auf der Telekonkonferenz des Spielausschusses wurde beschloßen, dass der neue Termin für die LJEM der 8. bis 11. Juli 2021 ist. Ausgetragen werden soll die Meisterschaft im MaJuWi in Greifswald. Dies ist allerdings noch vorbehaltlich der Vertragsunterzeichnung.

Wir hoffen, dass der Vorlauf allen Vereinen Planungssicherheit gibt. Wir hoffen die Chance der Durchführung zu maximieren, in dem wir möglichst weit in den Sommer gehen. Noch später würde mit den Meldefristen für die DJEM kollidieren und früher mit Schule oder Verfügbarkeit von Räumen.

Die neue Ausschreibung wird durch Hans-Jürgen Rehbein als Spielleiter LJEM zeitnah erstellt und veröffentlicht. Die Teilnehmerfelder bleiben dabei auf dem Stand der Ausschreibung für den Februar-Termin, also bitte prüft die veröffentlichten Listen. Genau wir zu Beginn des Jahres bitten wir alle Teilnehmer, die definitiv nicht spielen können, umgehend Hans-Jürgen Rehbein zu informieren, damit die Nachrücker informiert werden können.