4. April 2021

Saisonabbruch für die Schülerliga und Jugendliga

So mancher hat es bestimmt schon erwartet, jetzt ist es offiziell. Auf Vorschlag der jeweiligen Spielleiter hat der Spielausschuss in seiner Telefonkonferenz in Abbruch der laufenden Vorrunde für Schülerliga und Jugendliga beschlossen. Alle gespielten Partien werden zur DWZ-Auswertung eingereicht werden.

Wie insbesondere die Qualifikation für die Norddeutschen Vereinsmeisterschaften entschieden wird, ist aktuell noch offen. Wir hoffen die Möglichkeit zu haben, Wochenendturniere (oder auch zwei Samstage) wie bei der LVM U14 spielen zu können. Mögliche Spielmodi werden von den Spielleitern geprüft. Eine entsprechende Ausschreibung und Terminplanung wird zu geeigneter Zeit erfolgen, sobald die Corona-Situation wieder eine sinnvolle Planung zulässt.